Donnerstag, 31. März 2011

Und 2 tolle Dinge können doch gleichzeitig geschehen - Gothika Nr.4

via

Im Rahmen der RPC ist in den Hallen der KölnMesse zur selben Zeit die Gothika. Also gleich 2 Gründe sich zu freuen. Wer also wer sich schon immer von der Dunklen Kunst und den schönen Kleidern verzaubern lassen wollte hat nun die Möglichkeit. Ich bin ja mal gespannt auf die Motive die ich einfangen kann.

Eine Messe rund um das Thema Gothic und "schwarze" Kunst.
Im Rahmen der Role Play Convention (RPC) 2011, wird zum ersten Mal die Gothika Messe Ihre Tore öffnen. Die Gothika versteht sich als Plattform für die schwarze Szene mit all ihren Ecken, Kanten und Formen. Wir fügen schwarze Mode, schwarze Kunst und schwarze Kultur in einer großen "schwarzen" Messe zusammen. Durch das wahrhaft vielfältige Angebot erhoffen und freuen wir uns, über einen regen Austausch in einer eigenen, fantastischen Welt. Die RPC bietet zusätzlich noch ein sehr breites Besucherspektrum, die die Gothika in umfangreichen Maße bereichern wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...