Dienstag, 1. März 2011

Whoom Boom Limited Edition von essence

Beim DM hab ich von essence die "Whoom Boom" Limited Edition entdeckt. Jetzt, da MAC ja die Wonder Woman Kollektion bringt, musste ja jemand was in der Richtung bringen. Die Farben sind wirklich knallig, was mir besonders gefällt, sind die Nagel Sticker.

Was ich leider Schade finde ist, dass ich auf der Seite von essence nichts dazu gefunden habe. Daher kann ich euch nur das Bild von Meli´s Beauty Tipps! zeigen.


Ich freu mich ja schon auf die Wonder Woman Kollektion von MAC. Die soll ja heute rauskommen. Auf jeden Fall werde ich mir was davon bestellen. Nicht viel bei den Preisen, aber ein zwei Teile werdens bestimmt.

Kommentare:

  1. Wie jetzt?Die ist schon zu haben? Irghs, ich muss zum dm, ich liebe nämlich Comic-Style!:D

    AntwortenLöschen
  2. Endlich!
    Nachdem es beim DM die Nagelsticker nicht mehr gab und ich noch zwei Müller-Fillialen abgegangen bin, habe ich sie endlich! Die Farben finde ich alle genial, aber ich bin nicht so der Typ für farbiges Make-Up. Deswgeen bliebs beim pinken Nagellack und diesen SUPERGEILEN Nagelstickern!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...