Dienstag, 1. März 2011

Wir waren shoppen!!

Heute waren wir in Viernheim im Rhein-Neckar-Zentrum. Ich mag solche Zentren, da hat man alles unter einem Dach und muss nicht durch die ganze Stadt/Fußgängerzone laufen.

Als erstes zeig ich euch meine Beute. Hier was für meine Hello Kitty Sammlung.





Auf dem ersten Bild ist ein Malbuch, Lesezeichen, Sticker und Süßigkeiten. Das nächste ist ein Schreibtisch-Ei, mit Spitzer, 2 Bleistiften, Lineal, Radiergummi und nem kleinen Block. Am besten gefällt mir aber das Kuscheltierchen. Hello Kitty im Gothik Look, ist doch mal was anderes. Ein Hello Kitty Bobbycar in Mini-Format hab ich auch noch gekauft, aber vergessen ein Bild zu machen.

Mein Schatzi hat mich mit einem Zippo überrascht. Wir haben es schon in Karlsruhe gesehen und heute hat er es mir gekauft. Manchmal finde selbst ich Pink geil, auch wenn das nicht so oft vorkommt.


Fürs Männchen gabs natürlich auch was. Zum einen vier Star Wars Figuren. 



Zum anderen den goldenen Speedlink Arcade Stick.


Für uns beide haben wir uns Doktor Bibber gekauft. Ja, es ist absolut kindisch, aber ich steh dazu, dass ich solche Sachen mag. Für Erwachsene ist es zwar doch etwas langweilig. Daher haben wir beschlossen es unter verschärften Bedingungen zu spielen. Blau, auf Wacken, im Zimmer. Ich glaub dann haben wir kein ruhiges Händchen mehr.

Von essence hab ich auch noch was gekauft, aber das kommt in nem anderen Post. Der hier ist schon so lang.

1 Kommentar:

  1. hmm, nujaa von wegen Doctor Bibber: Blau im Zimmer auf Wacken hört sich super an^^

    Gruß, Andy

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...