Samstag, 26. März 2011

Zocker oder wieso schreit der Kerl nur so


Samstag Mittag 12 Uhr ich sitze da und spiele zum ersten mal den Multiplayer von Homefront. Gewöhnungsbedürftig ist für mich noch immer die Tatsache mit einem Controller Shooter zu spielen aber dank Halo Reach bin ich um Längen besser geworden als zu Beginn meiner XBoX Zeit.



Naja und dann passiert es wir starten gerade in eine neue Runde und Peng hab ich ne Kugel von nem Sniper zwischen den Augen. Klingt zwar ganz nett aber die Runde war vielleicht gerade eine Minute alt.

In dem Moment hatte vorher das Telefon geklingelt und uns wurde offeriert das es Bananen-Split gäbe und wir doch bitte zu Muttern kommen sollen. Nur womit meine Ma am anderen Ende des Telefons nicht gerechnet hat war der Brüller den ich ließ der besagte das dieser Nette Gegner doch eine Elendige F*ckf**ze wäre.

Beim Eis essen kam  mir dann der Gedanke zu diesem Post.
Klar ich gebe meinen Teamkameraden Deckung aber trotzdem kann man mich nicht als Deckhengst bezeichnen so wie vor kurzem ein netter Gamer von mir zwecks Auffahrunfällen in einem Shooter der mit G, O und W beginnt von mir genannt wurde.

An sich schon zu Zeiten in denen ich noch in der ESL und in einem Multiplayerclan gespielt habe war ich um harte Sprüche nie verlegen.

Man kann sagen das eigene Team hatte aufgrund meiner Einwürfe oder auch Auswürfe immer etwas zu schmunzeln. Vielleicht kann sich der eine oder andere noch daran erinnern, wenn er diese Zeilen liest.

Aber nicht nur bei mir habe ich dieses Phänomen beobachtet, selbst meine Frau und meine Schwägerin sind solche kleinen Vier Wände Flamer. Klar Ingame liest man nichts von unseren Kommentaren aber beisitzende oder mithörende im TS haben jederzeit Grund zu Jubeln wenn ich loslege.

Vorallem damals zu PES Zeiten gab es einmal einen Mitschnitt der die Clangemeinschaft immer wieder zum Lachen brachte.

Nun frag ich mich aber wer da draußen außer mir wirft denn noch mit so tollen Wortkreationen um sich?

So Long euer Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...