Sonntag, 3. April 2011

Fotographie auf dem Friedhof oder My Gothic Nature

Der letzte Weg (c) 2011 R.Leis
Der eine hat Angst vor Friedhöfen der andere sieht in Ihnen einen Platz der Ruhe und der Entspannung, wieder ein anderer sieht darin den Ort der größten Trauer.

Für mich sind Friedhöfe nicht nur mysteriös, nein sie sind auch ein Platz an dem man richtig Gute Fotos machen kann. Voraussetzung ist eben  ein Friedhof der zumindest ein wenig alte Elemente hat oder recht düster angelegt ist.




Wir haben hier 2 Friedhöfe wenn man die 2 Überreste der jüdischen Friedhöfe mitrechnet sogar 4 zumindest meines Wissens nach.

Und da ich gestern nicht unbedingt im Wald verstochen werden wollte hab ich gestern in den frühen Abendstunden den Weg zum Stadtfriedhof angetreten und habe da mal meinen Blitz und meine Kamera bei Nacht ausgetestet.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...