Dienstag, 5. April 2011

Stiftung Geektest: Elbenwald: Kaja Cola Shirt

Via

World of Warcraft. Unendliche Weiten.
Wir Schreiben das Jahr 2010.
Dies sind die Abenteuer der Goblin, die seit Cataclysm in Kezan unterwegs sind,
um Kaja Cola herzustellen, neue Ideen zu sammeln und unnütze Sachen zu erfinden.
Viele Lichtjahre von Azeroth entfernt dringen die Goblins in Gebiete vor, die nie ein Allie zuvor gesehen hat.

Heute kam ein Päckchen von Elbenwald bei uns an. Wir waren ganz aufgeregt, was wohl drin ist. Es war das Kaja Cola Shirt. Wem das nichts sagt, Kaja Cola bekommt man im Startgebiet der Goblins in Kezan.


Das T-Shirt ist grau und aus 100 % Baumwolle und hat Doppel-Nähte am Hals, den Ärmeln und am Bund. Der Druck sieht leicht verwaschen aus, was aber sehr gut zum Motiv passt. Auf der Vorderseite ist das Kaja Cola Motiv und auf der Rückseite das Blizzard-Logo.

Das Shirt gibt es in den Größen S, M, L und XL für Herren und in S, M, und L für Frauen.

Wenn man so ne Kaja Cola trinkt, bekommt man die besten Ideen. Es hat sich sogar schon jemand die Mühe gemacht und die ganze Ideen rausgeschrieben. Ich hab mir davon meine Top 5 zusammengestellt:
  1. Ein Eiscremewagen. Mit einem Katapult.
  2. Taurenpaladine!
  3. Aus Dreck gebaute Häuser! Wenn man sie sauber macht... SIND SIE WEG.
  4. Essbarer Raketentreibstoff!
  5. Elektrische Drähte, mit denen man Nachrichten über große Distanzen senden kann... Nee, das ist unpraktisch. Gigantische Raketen, mit Lautsprechern dran...
Goblins und Ihre Erfindungen, die sind immer en Lacher wert. Auch wenn sie oft nicht richtig funktionieren.


1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...