Samstag, 14. Mai 2011

DIe Letzten STunden

Dies sind die letzten Stunden vor einem Shooting das mir persönlich sehr am Herzen liegt. Nicht nur wegen der Bilder, sondern auch wegen der Person mit der ich dieses Shooting mache.

Ich hätte nie geahnt das es jemand schaffen würde mich zum Lächeln zu bringen nur wenn er in die Kamera schaut wenn wir am Skypen sind.

Selbst ein Buchstabe in einer SMS die an mich geht würde bereits mein Herz zum Pochen bringen. Und genau das ist der Grund wieso ich wach bin. Mein Herz schlägt bis zum Hals. Ich überlege eine Pose nach der anderen und wie ich die Bilder am besten nachbearbeite und all das noch bevor ich die nur in der Nähe der Location bzw des Models bin.
Ich kann nur hoffen das alles glatt geht und ich einen schönen und spassigen Tag verbringen kann.

Bis bald mal wieder

Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...