Dienstag, 10. Mai 2011

EIn neues Leben ein neuer Shoot


Angel of Death by ~Nrrrdboy on deviantART

Manchmal kommt das Leben eben anders als man denkt, eben denkt man noch man hat die Frau fürs Leben gefunden und schwupp ändert es sich schlagartig.

Naja als Neu-Single lebt es sich auch nich viel schlechter als vorher es ist nur so ungewohnt still in der Wohnung.
Wieso und weshalb das ganze ein Ende hatte geht nur die Leute was an, mit denen ich engeren Kontakt pflege. Alle anderen die es wissen wollen können gern Fragen per Email senden ob es ne Antwort gibt is ne andere Sache.

Aber egal genug davon. Am Sonntag hatte ich die Ehre zu einen Sabrina zu fotografieren mit der ich einen Rockabilly Shoot am See hatte und dabei viele wertvolle Tips bekommen habe. Und gegen später durfte ich dann die bezaubernde Natascha kennenlernen die sich bereit erklärt hat einen Spontanen Vampirshoot mitzumachen. Das Ergebniss seht ihr oben. Wer noch mehr Sehen will kann ja hier klicken.

Kommentare:

  1. Tut mir leid wegen der gescheiterten Beziehung.

    Schöne Fotos aber! Schade eigentlich, dass du so weit weg wohnst ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich traurig. T_T
    Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut.

    Die Fotos sind schön geworden.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...