Sonntag, 1. Mai 2011

Lieblingsfilmzitate

Ja jeder hat nen Lieblingsfilm aber bestimmt hat auch jeder ein Lieblingszitat.
Meines hab ich mir bei Terry Silver aus Karate Kid III entliehen, dieses kommt bei mir in Online Beat Em Up - Runden zur Geltung. Ich liebe es einfach meine Gegner zu erniedrigen ^^


„Ein Mann, der nicht stehen kann, kann nicht kämpfen“
„Ein Mann, der nicht atmen kann, kann nicht kämpfen.“
„Ein Mann, der nicht sehen kann, kann nicht kämpfen.“

Was sind so eure Lieblingszitate?

1 Kommentar:

  1. Ich versuch es die ganze Zeit zu finden >.< jemand sagte es bei Macross Frontier, es war aber japanisch bzw auf Englisch übersetzt. Sinngemäß heißt es:
    Sind Träume Träume, weil wir wissen, dass sie nie erreicht werden können?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...