Sonntag, 15. Mai 2011

Lolita Shoot


Lolita on a Bridge by ~Nrrrdboy on deviantART

Ich danke meiner Mitbloggerin recht herzlich für den schönen Shoot und hoffe wir können auch die anderen Ideen umsetzen. Gelant sind zumindest mal ein Maylene aus Black Butler SHoot, ein Hildegarda aus BEELZEBUB Shoot und ein Misa Amane aus Death Note Shoot.

Ich bin ja mal gespannt wie lange wir brauchen um da was hinzubekommen.
Danke auch an den Japanischen Garten Kaiserslautern für die schöne Location.

1 Kommentar:

  1. Das Bild das du hier für den Artikel gewählt hast finde ich am besten. Leuder sieht man auf den meisten recht wenig von dem Japanischen Garten selbst. Fand die Idee eine Lolita dort zufotografieren gut, aber wenn man dann von der Umgebung kaum was sieht ist das schade ^^. Vielleicht beim nächsten mal :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...