Mittwoch, 25. Mai 2011

Stiftung Geektest: Elbenwald: Horde Crest Shirt


Letzten Freitag kam dieses Schöne Shirt von JINX bei mir an. Mal wieder zugesendet von meinen Lieblingstrollen und Zwergen bei Elbenwald. Wie immer fällt das SHirt trotz XXL Grösser aus und die Verarbeitung des SToffes ist genial. 




Das ganze hat mich alleine deswegen schon angesprochen weil es endlich mal kein Schwarzes Shirt war. Auch find ich den Aufdruck genial. Aber die Shirts von JINX haben ja jedesmal ihren eigenen Reiz.
Demnächst gibt es mich auchmal mit dem Shirt zu sehen damit ihr seht das XXL auch was für die Waschbärbauchfraktion ist.

Wer zu seiner Fraktion steht hat damit das richtige SHirt. Daumen hoch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...