Freitag, 10. Juni 2011

Endlich der Duke ist Da


Endlich besitze ich sie die Balls of STeel Edition des lang erwarteten Duke Nukem Forever. Und als Vorbesteller bei Gamestop gab es auch noch ne schicke Trucker Cap dazu.

Mit der Cap darf der Festivalsommer kommen bzw kleine Grillfeste nicht nur das se echt schick aussieht nein man hat auch gleich noch nen Flaschenöffner parat. Klar gibts das auch wo anders aber hey es is kostenloses Vorbesteller-Merch.

Aber was ist denn nun so Ominöses in der Box enthalten???

Eine Büste vom Duke
Ein 100 Seitiges Hardcover Buch
Postkarten
Sticker
Comic
DiY Fahrzeug zum Zusammenbasteln
Pokerchips
Karten
Würfel


Und Last but not Least
Ein Echtheitszertifikat

Aber mein absoluter Freudenschrei kam nach der Sichtung des Kleingedruckten

NUFF SAID!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...