Montag, 18. Juli 2011

Stiftung Geektest: Elbenwald: Kreacher watching - HP 7 T-Shirt

10 Jahre Harry Potter gehen mit dem Erscheinen von Harry Potter und Die Heiligtümer des Todes Teil 2 zu Ende. Viele von euch nehmen damit Abschied von Charakteren die sie durch ihre Jugend begleitet haben. Andere die wie ich auch schon die Bücher nach und nach verschlungen haben nehmen hier auch visuell von ihren Helden und (Lieblings)Feinden Abschied.

via 

Und genau aus diesem Grund habe ich dieses Mal bei Elbenwald nach einem der Harry Potter Shirts gefragt. Und meine Lieblingselfen und Zwerge bei Elbenwald haben auch gleich ihre Produktionshauselfen losgeschickt um mir das "Kreacher Watching" Shirt einzupacken und mir zu kommen zu lassen.



Der Druck ist wie bei Elbenwald gewohnt sehr gut und beim drüber streichen bemerkt man nichts davon.
Auch das erste Waschen hat das Shirt ohne Einbuße der Größenverhältnisse (XXL) überlebt.

Es war mir ne Freude das Shirt am Samstag im Kino zu tragen und den Leuten zu zeigen das es einen Shop gibt der auch die Harry Potter Fanherzen höher schlagen lässt. Ich wurde auch von dem einen oder anderen auf mein Shirt angesprochen und konnte auf Elbenwald als den Austatter für Harry Potter & Herr der Ringe Fans verweisen.

Leider ging der Film viel zu schnell vorbei und ja auch mir sind ein paar Tränen gekullert während des Films. Ich wünsche viel Spass mit dem Shirt bzw mit Harry Potter 7.2.

Kommentare:

  1. ;____;
    Es war so ein epischer Film :D
    Ich finds Shirt btw sehr cool aber mein Traumshirt musste ich mir selber machen weil ichs nirgendwo gefunden hab :<

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...