Donnerstag, 11. August 2011

Entschuldigt

Hey Leute momentan is einiges im Argen denn ich habe familiäre Probleme (Scheidung von meiner Nochfrau) und rene jeden Tag von einem AMt zum anderen und zu den Banken etc um alles zu klären.

Es geht aber bald wieder wie gewohnt weiter entschuldigt die Verzögerungen

Kommentare:

  1. was musst denn da alles regeln? trennungsjahr und dann scheidung, dachte immer, dass ist alles was man machen muss
    gruß katharina

    AntwortenLöschen
  2. Ja und die Ämtergänge und die neuen Konten und dieses und jenes so einfach is das alles nich. Vorallem da die Bürokratie in Deutschland ja so verdammt verständnissvoll ist und gleich kapiert was man von ihnen will.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,

    da geb ich unseren rob recht, deswegen hasse ich papierkramm....

    Aber wir nehmen es dir nicht böse weil wir alle wissen das du im stres bist mach dir keine sorgen um uns du hast wie erwähnt andere probleme..

    gruss marijo

    AntwortenLöschen
  4. wäh, wäh, wäh :'(

    fickt sie denn wenigstens besser?

    AntwortenLöschen
  5. denk mal, wenn ihm seine frau weggelaufen is, dann wird er nich grad der bringer sein

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...