Donnerstag, 25. August 2011

RTL heuchelt Reue


Liebe Community,
Ihr habt es gesehen, RTL hat sich mehrfach, an prominenter Stelle und auch on Air entschuldigt.
Ob und was für weitere Konsequenzen entstehen wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Das Thema ist sicher noch nicht durch (!), aber eben für heute dann schon.

Neben viel Ärger gab es heute viele gute Ideen, wie wir alle das Gamer-Bild in der Öffentlichkeit verbessern können … vielleicht wollen einige von Euch dabei mithelfen.

Wir unterstützen, wo wir das können.



------------------------------------------------------------

Ok das war vllt nötig aber denkt immer dran pas de fumée sans feu
Wir werden weiterhin für unser Weltbild kämpfen.
Und niemand vorallem keine dahergelaufene Schickimicki Tusse hat das Recht uns NERDS als Aliens zu beschimpfen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...