Sonntag, 31. Oktober 2010

Black Stories oder "Ich möchte ein Spiel spielen"


Vielleicht kennt der eine oder andere von euch das Kartenspiel "Black Stories", black stories ist eine Kartenspiel-Serie von Holger Bösch mit kniffligen und morbiden Geschichten, die in der Art von Lateralen gelöst werden sollen, ich habe es mal in nem Forum entdeckt und habe mir nun gestern endlich welche gekauft. Und heute zu Halloween fand ich es passend.




Was ich aber heute entdeckt habe, hat mich noch etwas mehr fasziniert. Nun gibt es auch ein Spiel und eine Variation von Stadt-Land-Fluss, die sich Stadt-Land-Tod nennt.

Black Stories das Spiel
Stadt-Land-Tod
 Wie wäre es, wenn wir so ein kleines Spielchen machen?

 Ich erzähle euch was passiert ist und ihr müsst mir sagen warum das so war. Ihr dürft auch fragen stellen, aber nur solche, die man mit ja oder nein beantworten kann. Wenn euch das ganze gefällt, können wir das ab und zu mal wieder machen. Vielleicht kommt ja der ein oder andere von euch auch auf den Geschmak der Black Stories.
  


Hans war nicht abergläubisch. Deshalb sprang er in den Tod. Warum wohl? 

Viel Spaß beim ersten Spiel. 




  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...