Sonntag, 10. Oktober 2010

Jim Parsons wurde geoutet


Ist zwar schon länger her aber egal ich habe eben auf queer.de diesen Bericht gefunden und dachte ich geb den mal meinem Publikum zu Lesen. Freut mich ja das Jim den Emmy gewonnen hat aber sollte er nicht selbst entscheiden ob er sich outen will oder nicht?
Jim Parsons als Dr. Sheldon Cooper


Ein US-Boulevardmagazin berichtet, dass Jim Parsons nach seinem Sieg bei den Emmy-Awards um die Hand seines Freundes angehalten hat.


Der "National Enquirer" hat damit den 37-Jährigen praktisch geoutet, da sich Parsons in der Vergangenheit nie zu seinem Privatleben geäußert hat, seine Beziehung mit dem 33-jährigen Todd Spiewak aber auch nie versteckt hat. Das Paar lebt bereits seit drei Jahren zusammen in Los Angeles.
Sarah Gilbert als Leslie Winkle
Nach Angaben der Zeitschrift war Parsons so glücklich darüber, dass er für seine Rolle in der CBS-Serie "The Big Bang Theory" überraschend den Emmy als bester Hauptdarsteller in einer Comedy-Serie gewonnen hat. Ein naher Bekannter des Paares verriet dem "National Enquirer": "Nachdem er den Preis gewonnen, hat er Todd erzählt, dass ihn nur eine Sache glücklicher machen könne: eine Hochzeit. Todd hat ohne zu zögern ´ja´ gesagt." 
Das Paar plant nun eine Hochzeitsparty in Massachusetts um die Weihnachtszeit. Ursprünglich wollten Parsons und Spiewak in Kalifornien heiraten. Hier müssen allerdings die Gericht erst noch entscheiden, ob Schwule und Lesben beim Eherecht gleich behandelt werden müssen 


Bis heute wusste ich das nicht und es hätte mich auch nicht interessiert ich mag Jim so wie er ist. Und bevor jetzt noch mehr TBBT-Relevantes kommt, Sarah Gilbert ist schon lange bekennend lesbisch. Das tut weder den Personen noch der Serie einen Abbruch. Damit ist das Kapitel für mich abgeschlossen wen es stört der soll halt was andres schauen. Ich finds gut.

Quelle Queer.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...