Montag, 25. Oktober 2010

Rob´s Midnight Movie Mashup: Geschichten aus der Gruft Box 1 & 2
















Ich glaube ich muss euch nicht sagen um was es in den Geschichten aus der Gruft geht. Basieren tut das Ganze auf der Comic Reihe Tales from the Crypt. Vorgestellt werden die Kurzfilme vom Cryptkeeper einem Charismatischen alten Mumifizierten sarkastischen etwas, das immer einen lockeren Spruch auf den Lippen hat.

Gekauft habe ich mir das ganze über meinen Stamm DVD Händler und ich bin nicht enttäuscht. Beide Staffeln haben genau das was ich schon an den Comics geliebt habe. Und endlich sind die Folgen unzensiert zu sehen. In beiden Mediabooks ist jeweils noch ein Comic abgedruckt der dem geneigten Leser zusagen wird. Die Extras sind auch Witzig wenn auch recht wenig.

Ich persönlich freue mich schon auf die dritte Staffel die hoffentlich bald erscheinen wird.
Auf den 6 DVD´s sind alle Folgen der Staffel 1 & 2 enthalten restauriert und ungeschnitten. Leider hat man darauf schon viel zu lange gewartet.

Fazit: Für den Sammler und Liebhaber sehr empfehlenswert und auch Neuankömmlinge in der Gruft werden schnell gefallen an dem Ambiente und den Folgen finden.

10 von 10 Punkten und das schon allein für den Kultfaktor

Wer die 2 Boxen auch haben will surft mal hier vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...