Donnerstag, 28. Oktober 2010

Rob´s Midnight Movie Mashup: The Graves


Die beiden Schwestern Megan und Abby Graves sind unzertrennlich, sexy und völlig süchtig nach Comics und Kultfilmen. Um Megan nach der Highschool würdig ins Berufsleben zu entlassen, begeben sich die beiden Grave-Schwestern auf einen heißen Roadtrip durch Arizona, bei dem sie sich einfach in ein Abenteuer stürzen wollen. Als sie in eine alte Minenstadt kommen, scheint sich ihr Ziel zu erfüllen, denn in Skull City ist wahrlich die Hölle los.
Jahaaa willkommen zurück zur neuen Runde des Haloween Specials mit Rob..

Also der Regisseur des Filmes sollte Comiclesern als Schöpfer von Evil Ernie und Lady Death bekannt sein. Wer ihn nicht kennt wird ihn spätestens nach dem Film kennen.

Der Film ist ein wilder Mix aus Slasher,Popkultur und ???
Ne ne ne ich sag nicht was nach dem Slashen kommt. Man spürt regelrecht das Pulido aus dem Comicgenre kommt. Die Bluteffekte könnten ebenso gut aus einem Garth Ennis Comic stammen. Die Sprüche die hier geklopft werden sind teilweise schon so schlecht das man sie jetzt schon als Insidertipp verwenden kann.

Comicleser werden hier ihren Spass haben und Menschen die Splatter und sinnfreie Filme lieben. Wer etwas mit Sinn sehen möchte sollte doch lieber zu etwas anderem greifen. Die 2 Hauptdarstellerinnen machen ihren Job recht gut. Ausser gut Auszusehen müssen sie ja auch nicht viel tun zumindest zu Anfang. Danach entwickeln sie sich regelrecht zu den Schwestern Cassie Hacks aus Hack / Slash.
Erinnert mich irgendwie an Michael Myers
Bill Moseley gibt den netten Irren aus der Nachbarschaft gekonnt wie immer. Tony Todd hingegen neigt hier leicht zu Overacting. Jedoch gibt er den fanatischen Priester doch sehr gut.

Alles in allem ist der Film für jede Party geeignet. Sehr gut hat mir der Auftritt von Calabrese gefallen die auch mehrere Songs zum Soundtrack beigesteuert haben. An sich ist der Film von Horrorpunk und Psychobilly untermalt. Was auch irgendwie zu den beiden Darstellerinnen passt sind sie doch Anscheinend Fans des ganzen. Allerdings kaufe ich den beiden die Comicfanrolle nicht ganz ab naja schade sie sind einfach zu normal.

Atomic Comic in Phoenix hat auch eine Rolle bzw ist ein Handlungsort dieser Laden sollte einem bekannt sein wenn man Comicfan ist. Die Effekte sind gut das Blut schiesst wie es sich fürs Genre gehört und das Ende des Films lässt auf einen 2ten hoffen.

Fazit: Netter Partyfilm der gerade an Halloween die eine oder andre Partynacht verschönert.

7 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...