Samstag, 23. Oktober 2010

Wieder etwas aus dem Leben


Sodele gestern war eigentlich ganz nett auch wenn ich die halbe Nacht dank dem Vollmond nicht geschlafen habe. Jedoch ist gestern mein Stylophone und mein Halo Reach Controller angekommen. Heute ist dann auch endlich mein langerwarteter Space Invaders Geldbeutel angekommen. Echt Klasse Qualität. Dead Rising 2 muss ich mir nächsten Monat wo anders besorgen da Nippondreams auch auf den gefühlten Millionsten Anruf nicht reagiert hat.

Demnächst ist wieder ein bis 2 Tage Ruhe hier da ich mit Bianca zusammen nach Wien fahre um ein wenig die Kasse aufzubessern. Das nächste Ziel nach dem Alienware Laptop ist nun auch offiziell. Ich werde noch einmal aufs Disneyland sparen und mit Frauchen dort Urlaub machen diesmal aber Ende Oktober und nicht wie damals im November.

Ansonsten wirds eigentlich nur noch Zeit das mein Geld zurückkommt das ich zurückgepfiffen habe damit ich endlich meine Shirts und meinen Pulli bestellen kann.

Stay Tuned

Rob

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...