Sonntag, 24. Oktober 2010

Zombiebrowsergame "Die Verdammten"



Normalerweise hasse ich Browsergames aber hier dachte ich werde ich mich mal für nen Test anmelden. Und das werd ich auch gleich nach dem Post tun. Ich werde euch dann nach 1 - 2 Wochen neues erzählen können über das Game und wie ich es fand. Normalerweise fesseln mich so Games gar nicht aber Zombies sind schon ein Thema mit dem man mich einfangen kann. Ich bin gespannt.

Wer mitzoggen will klickt hier und wers schon kennt ich nehme gerne Tipps an.

+++UPDATE+++

So nachdem der Admin mich direkt angeschrieben hat habe ich die Probleme beheben können und kann den Test wieder aufnehmen ich liebe Zombies einfach.

Los Jungs und Mädels macht mit

1 Kommentar:

  1. Hallo nrRrdb0y,

    Hier ist der Admin "Der Verdammten" (Dayan). Vielen Dank zunächst für dein Interesse und deine Begeisterung für das Spiel, das du anscheinend nicht testen konntest.

    Ich muss dazu sagen, dass es kein MAC Problem ist. Ich benutze privat selbst ein Mac mit Firefox. Das Spiel läuft aber problemlos auch auf Safari und Chrome.

    Ich vermute mal, dass irgendetwas an deiner Browserkonfiguration exotisch sein muss (Scriptblocker, Adblocker, Plug-ins, Firewalls...) versuche das doch bitte mal zu deaktivieren und/oder das Spiel mit Firefox zu spielen.

    Ich denke, jetzt wo du schon soweit warst, solltest du es wenigstens mal Probe spielen. Es lohnt sich meiner Ansicht nach, da es wirklich (!) anders ist als alles, was es so browserspieletechnisch auf dem Markt gibt.

    Du erreichst mich persönlich unter www.support.motion-twin.com (dafür musst du im Spiel eingeloggt sein oder du loggst dich mit deinen Spielerdaten auf der Supportseite ein).

    Grüße,

    Dayan

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...