Dienstag, 14. September 2010

Avatar -Extended af Blu Ray noch länger?

Eben auf Moviejones fand ich folgenden Artikel.


Mit viel Tamtam kündigt 20th Century Fox Avatar - Aufbruch nach Pandora an, der Anfang September bei uns erneut in den Kinos läuft. Extra dafür wurden neun zusätzliche Minuten in den Film eingebaut, actionreiche Szenen und "kein Geschwätz", wie James Cameron erst kürzlich betonte. Das wird aber möglicherweise nicht alles sein.

So teilte Cameron mit, es wird auch zukünftig die Kinoversion zu kaufen geben, für all jene, denen der Film so gefallen hat, oder man schaut sich die längere Fassung im Kino an. Eine weitaus längere Fassung wird es aber später nochmal auf DVD und Blu-ray geben. Dies ist wirklich neu und so wie Cameron es betont, scheint es definitiv um mehr als nur neun Minuten zu gehen. Avatar dürfte das wahrscheinlich auch sehr gut tun, wenn Cameron es schafft, dem Film etwas mehr Substanz zu verleihen und sich nicht alles für Avatar 2 aufhebt.

Meine Meinung ist zwar das die derzeitige Kinofassung eigtl schon rund genug war aber gespannt bin ich trotz allem.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...