Dienstag, 14. September 2010

Jonah Hex

Kurz zur Story des Films


Jonah Hex ist ein Kopfgeldjäger im Wilden Westen, der aus dem Bürgerkrieg äußere und innere Narben davongetragen hat, ein wortkarger Einzelgänger mit grausam entstelltem Gesicht. Nun erklärt sich das amerikanische Militär bereit, sein Sündenregister zu streichen, wenn Hex einen heiklen Auftrag erfüllt: Er soll dem Treiben des Konföderierten Turnbull ein Ende setzen, der mit Hilfe von Voodoo eine Armee von Untoten in den Krieg schicken will.
Seit 72 existiert Hex nun im DC Universum und was passiert jetzt? Der Film floppt derart an der Kinokasse in den USA das er vorerst dort nur als geschnittene Kinofassung erscheint. Man darf hoffen das sich die DVD & BD Verkäufe lohnen villeicht bringt DC dann die Langfassung auf den Markt.

In Deutschland steht noch gar nichts fest aber die Zeichen stehen auf Direct to DVD. Schade eigtl hatte ich mich doch schon auf Megan Fox und Josh Brolin gefreut. Aber leider war selbst der Trailer nichts sagend. Und erschien erst 2 Monate vor dem Kinorelease.



Fazit: Schade wenn ein Studio einen Film schon vor dem Release abschreibt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...