Montag, 13. September 2010

Da wär noch was...



Nein ich bin nicht Columbo aber nur noch 1 Tag bis Halo Reach leider hab ich die Legendary nich mehr vorbestellen können aber ich freu mich trotzdem auf den neusten und leider letzten Streich von Bungie.


Halo: Reach ist ein First-Person-Shooter und ist der vierte Teil, der von Bungie entwickelt wurde. Es erzählt während oder direkt vor dem ersten Teil Halo: Kampf um die Zukunft und erzählt die Ereignisse während der Schlacht von Reach aus der Sicht eines SPARTAN Squads, gennant Nobleteam.

Soweit die Story laut Halopedia

ich bin auf jeden gespannt auch wenn ich nur die Teile 2 3 und ODST mein eigen nenne. Ich nehme aber den ersten Teil gerne als Geschenk an ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...