Dienstag, 14. September 2010

Der Judge ist zurück.



Dem einen oder anderen dürfte Karl Urban aus der Herr der Ringe Trilogie bekannt sein der eine oder andre kennt ihn vielleicht auch nur als Mc Coy in der Star Trek Verfilmung des Lost und Alias Masterminds J.J.Abrams.

Doch nun tritt er in große Fussstapfen und kann nur alles besser machen. Denn die Gerüchte haben sich bewahrheitet und Urban spielt Judge Dredd. Wo der Film mit Stallone noch recht lustig war soll die Neuverfilmung düster sein und ein knallharter R-Rated werden. Auf MovieJones ist folgendes zu Lesen:


Produzent Andrew McDonald sagte dazu, diesmal wird Dredd seinen Helm nicht abnehmen und der Film wird sich sehr realistisch anfühlen. Laut McDonald wurden Comichelden in letzter Zeit viel zu oft nicht ernsthaft genug dargestellt, dies wird sich nun ändern.
Die Dreharbeiten von Judge Dredd sollen demnächst unter der Regie von Pete Travis (8 Blickwinkel) in Südafrika starten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...