Mittwoch, 29. September 2010

Erfinder des Segways gestorben

Gestern habe ich auf SimQ´s Blog gelesen das der Erfinder des Segways gestorben ist. Nunja zum einen schon ne traurige Sache dann aber zu erfahren das er mit einem Segway verunglückt ist, hat doch etwas ironisches.



So Long Jimi Heselden R.I.P.

1 Kommentar:

  1. Nicht der Erfinder ist gestorben sondern der aktuelle Besitzer der Firma SEGWAY. Der Erfinder ist Dean Kaman und lebt immer noch.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...