Donnerstag, 18. November 2010

Assassins Creed Brotherhood Codex Edition

Heute War es endlich so weit. Nach langem warten konnte ich endlich meine Assassins Creed Brotherhood Codex-Edition in der Hand halten.



In dieser Version ist enthalten:
  • eine Renaissance-Sammlertruhe
  • Karte von Rom 

  • Assassin´s Creed Lineage-Film

  • Exklusiver Codex
  • Bonus-DVD und Spiele-Soundtrack


  • Sammelkarten der Mehrspieler Charaktere

  • und natürlich (versteckt unter einem doppelten Boden), das Spiel


Was ich auch noch darin gefunden habe, war ein Umschlag, mit drei Karten vom UBI WORKSHOP.


Zusätzlich enthält die Codex Colector Edition 5 In-Game-Boni:
  • 2 Einzelspieler-Missionen 
  • 2 Multiplayer Charaktere und
  • 1 Rüstung für Ezio

Hier das ganze nochmal in einem Video.


Das Game habe ich übrigens im GameStop in Karlsruhe für 89,99 € gekauft.

Ich hoffe, dass das Spiel meinen Erwartungen gerecht wird. Wenn ich angefangen habe es zu spielen, werde ich euch sagen, wie ich das ganze finde und ob sich das warten (zumindest für mich) gelohnt hat.






1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...