Mittwoch, 10. November 2010

Entweder oder Stöckchen

- Hunde oder Katzen?
Beides

- Jungs oder Mädels?
Mädels und ich will ma beides haben

- Meer oder Sand?
Sand

- Bands oder DJ's?
Nunja es gibt ja auch Gute Dj´s in der Metal und Gothicszene zumindest in Diskos aber eher Bands

- Clubs oder Bars?
Pubs ^^

- Coke oder Pepsi?
Coke Pepsi is nich meins

- Drinnen oder draussen?
DRINNEN (Nerd halt)

- Aufregung oder Entspannung?
Kommt drauf an aber eher Chilläxen

- Kunst oder Wissenschaft?
Wissenschaft ist ab und an auch Kunst

- Facebook oder Myspace?
Facebook (Myspace nur um meine Posts weiterzutragen)

- Bücher oder Filme?
Ich liebe den Geruch von alten Büchern aber ich liebe auch Filme

- Fiktion oder Fakten?
Fakten,Fakten,Fakten, aber Fiktion ist auch was tolles

- Die neueste Mode oder bequeme Klamotten?
Des was ich mag zieh ich an bin ich denn Bescheuert und Trag Uniformierte Mode?

Ich werf das Stöckchen weiter an Guddy und Sumi und wer mag darf weitermachen

1 Kommentar:

  1. Geb ich auch mal meinen Senf zu: Ich liebe gute Filme, verabscheue das Fernsehen (habe seit Jahren kein Gerät dafür) und mag am allerliebsten Bücher.
    Und zum Thema die allerneueste Mode? Baby, ich bin diejenige, die vor Jahren zuerst wusste, dass braun das neue schwarz ist. So, und nun kommst du!?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...