Mittwoch, 10. November 2010

Stöckchen: Assoziationen

Das Leben ist... ne Party
Sterben müssen heißt... Abschied nehmen
Menschen können... gemein sein
Menschen sollten... toleranter sein
Die Welt braucht... mehr Menschen die Nachdenken
Das Wichtigste im Leben ist... die Freiheit
Unwichtig ist... Niemand und nichts
Vergangenheit ist... der Weg den man gegangen ist und der einen geformt hat
Zukunft bedeutet... Dinge ändern zu können
Zeit ist... meist gegen einen
Liebe ist... das wichtigste auf Erden
Freunde haben ist... Glück
Glück ist... Nötig oder wie Dr.House sagen würde Luck is for Sissies
Gefühle sind... der Weg der Menschen zu zeigen was sie empfinden
Konflikte bedeuten... Dinge zu ändern
Hoffnung ist... meist das einzige was wir haben
Glauben können ist... wichtig
Träume sind... der Beweis das wir noch Phantasie besitzen
Visionen sind... das einzige was einem hilft seinen Weg zu gehen
Veränderung bedeutet... Voranschreiten
Stagnation bedeutet... Niedergang 
Ich brauche... meine Familie und Freunde
Angst habe ich vor... dem Tod und der Zukunft
Mut bedeutet... zu zeigen aus welchem Holz man geschnitzt ist und zuzugeben wenn man Fehler macht
Das Allerschwerste ist... zu lernen
Es ist so leicht... etwas Falsch zu machen
Verlieren bedeutet... Erfahrung zu gewinnen
Gewinnen heißt... nichts
Perfekt sein bedeutet... sich Fehler nicht einzugestehen
Versagen bedeutet... LERNEN
Verlust ist... nötig um zu spüren wie sehr man etwas Braucht
Schmerz ist... die Art der Seele einem zu sagen hey hier stimmt was nicht
Arbeiten bedeutet... Geld, Ausgeglichenheit, Erfolg und Selbstbestätigung
Geld bedeutet... nicht alles aber vieles
Leistung ist... das was wir jeden Tag zeigen müssen.
Stärke ist... Phantasie
Phantasie kann... Berge versetzen
Kreativität ist... etwas schönes
Menschen, die andere nach ihrem Bild formen wollen... können mir gestohlen bleiben, hatte ich schon zu viele in meinem Leben
Gesundheit für meine Lieben... ist mir das wichtigste vorallem wenns um Mama und Opa geht
Gerechtigkeit... gibt es viel zu wenig in der Welt
Der Beste zu sein für mich selbst ...will ich erreichen.
Meinen Humor ...mag ich an mir besonders.
Depressive Stimmung ...hasse ich an mir.

Und wieder geht´s raus an alle die ich kenne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...