Dienstag, 9. November 2010

Mein Tag oder Call of Duty Black Ops endlich da



So heute habe ich Black Ops im GameStop Call Of Duty Black Ops abgeholt. Bianca hat noch ihre Goldkarte bekommen und das Shirt sieht aus wie ein C4 Päckchen. Irgendwie Funny oder? Zudem war ich beim Friseur und habe mich schick gemacht für den morgigen Tag. Wie ich mich auf die HotStone Massage morgen früh freue ^^. Hoffentlich kommen meine Schuhe bald an und meine games ich hab Entzugserscheinungen. BTW heut fuhr doch tatsächlich jemand mit dem Kennzeichen RA:ID 1337 vor uns. Jo zudem gab es neue Garnlen 3 Stück 2 Blue Tiger und eine Crystal Red. Die Namen sind Amidala,Anakin und Jar-Jar. Sobald wir sie vor die Linse bekommen gibt es Fotos ^^. Wie findet ihr eigentlich mein Neues Shirt?

1 Kommentar:

  1. chewy / zorge / alex9. November 2010 um 17:25

    sexy girl sexy girl fällt mir nur ein xD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...