Dienstag, 9. November 2010

Rob´s Celluloid Crash: Universal Soldier Regeneration



Angeführt von enttäuschten Ex-Rotarmisten und mit zwei als Geiseln genommenen Präsidentenkinder im Gepäck okkupiert eine zahlenstarke Terrorbande die Ruine von Tschernobyl, vermint das Gelände mit Sprengsätzen und stellt freche Forderungen. Als die eilig mobilisierten Sicherheitskräfte von nur einem einzelnen technisch modifizierten Superkrieger praktisch im Alleinganz zurück geschlagen werden, beschließt die Regierung, ihren eigenen verbliebenen Superkrieger zu reaktivieren. Der ist zwar ein älteres Modell, vermag dafür aber besser zu improvisieren.

Eigentlich liebe ich die Filme von Jean Claude Van Damme, liegt vorallem daran das ich damit aufgewachsen bin. Und ich habe den ersten Teil der Reihe vergöttert. Universal Soldier die Rückkehr war hingegen war eine volle Enttäuschung. Aber dieser Teil jetzt nunja ich weiss nicht.

Wenn man mit Dolph Lundgren und Jean Claude Van Damme wirbt sollte man vielleicht auch mehr Kampfszenen zwischen den beiden zeigen. Ja klar das UniSol Programm wird einem erklärt ist ja auch schön und gut aber Leute ich will die 2 Kämpfen sehen und nicht nur ein kleiner Schlagabtausch. Da ist mir auch egal wie genial manche von den Unisols erledigt werden und wie The Pitbull nach dem Kampf mit Van Damme aussieht. Ich will wenn schon beide Original Unisols drin sind auch den Kampf zwischen den beiden haben. Und das wenns geht nicht erst wenn der Film noch 40 min geht.

Sowieso ist Van Damme erst zu sehen wenn der 93 minütige Film nur noch 53 Minuten hat. Wow wie toll.

Fazit: Leiht ihn euch aus aber kauft ihn nicht. Netter Action Film für zwischendurch der aber mehr Dolph und Jean Claude gebraucht hätte.

6 von 10 Punkten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...