Mittwoch, 3. November 2010

Stiftung Geektest: Yoda T-Shirt von 3D Supply

So, nun ist auch mein Yoda Shirt von 3D Supply da. Es hat zwar etwas länger gedauert, aber ist ja klar dass das normale Tagesgeschäft vorgeht.

Das Shirt ist klasse verarbeitet, der Druck ist beim drüberstreichen kaum zu spüren. Was ich besonders gut finde ist, dass die Farbe nicht von der Farbe am PC abweicht. Sowas find ich nämlich immer ärgerlich, wenn man sich was anschaut, einem die Farbe gefällt und wenn mans dann hat, isses anders und nur halb so schön.

Photobucket


Aber 3D Supply hat nicht nur Shirts sondern auch Gadgets, wenn jemand etwa nich viel Platz hat für einen Weihnachtsbaum, wie wärs denn mit nem Motherboard-Weihnachtsbaum? Für den hat glaub ich jeder Platz und es ist mal was anderes. Was ich mir auf jeden Fall mal holen will ist der Babytree.

Alles in allem kannn ich 3D Supply jedem empfehlen, der wie ich auf ausgefallene Sachen steht.

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...