Mittwoch, 3. November 2010

Elektronische Luftpolsterfolie

Ja, ich gebe es zu, ich steh drauf, die kleinen Boppel der Luftpolsterfolie platzen zu lassen. Aber wer nicht. Das ist doch soooooo entspannend die einen nach dem anderen kaputt zu machen. Aber, man hat nicht lange Freude dran, dann sind alle geplatzt und dann bin ich traurig :(.

Das hat sich jetzt aber geändert. Heute waren wir nämlich im Toys`R`Us und da hab ich sie entdeckt: die elektronische Luftpolsterfolie.

Photobucket

Jetzt kann ich den ganzen Tag drauf rumdrücken. Es fühlt sich fast genauso an, wie ne echte Luftpolsterfolie und es hört sich auch fast genau so an.

Die elektronische Luftpolsterfolie ist ideal für ne langweilige Unterrichtsstunde oder wenn der Chef mal wieder ne Stundenlange Rede hält.

Wer keinen Toys`R´Us in der Nähe hat, der bekommt die elektronische Luftpolsterfolie auch bei ThinkGeek für $ 9,99.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...