Freitag, 19. November 2010

Studio Nails von essence

Photobucket
Vor einiger Zeit habe ich die Studio Nails von essence entdeckt. Dabei handelt es sich um einfache Nail Sticker. Passend dazu gibt es die nail fashion file. Die Nägel sollten sauber und fettfrei sein bevor man mit der Stufe 1 der Feile die Öberfläche der Nägel vorbereitet. Dann wählt man die richtige Stickergröße aus und legt ihn mit der abgerundeten Seite an die Nagelhaut an. Danach muss man den Sticker mit der Spezialfeile am Nagelende vorsichtig abfeilen. Die Sticker sollen 5 Tage halten. Wenn man sie abmachen möchte, dann kann man sie einfach abziehen. Für ein glänzendes Finish versiegelt man es mit einem beliebigem Top Coat. Die Sticker sind auch für Acryl- und Gelnägel geeignet.

Heute habe ich die Sticker ausprobiert. Es ist wirklich nicht schwer diese aufzubringen. Jetzt müssen Sie mur noch halten. Insgesamt gibt es 14 verschiedene Designs.

Normalerweise mache ich nie alle Nägel so auffällig, aber ich war so fasziniert von den Stickern, dass das einfach sein musste.

Photobucket


Ende nächster Woche werde ich euch berichten wie gut / schlecht die Sticker sind.

Kommentare:

  1. Bitte sag mir das das ein Gast-Post ist/war! xD

    AntwortenLöschen
  2. Christina der Beitrag war von meinem Frauchen
    Lg

    Rob

    AntwortenLöschen
  3. Bitte sag mir, dass das KEIN Gast-Post ist/war! :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...