Dienstag, 30. November 2010

Unser Weihnachtsgewinnspiel


In Zusammenarbeit mit GetDigital.de gibt es bei uns ein Weihnachtsgewinnspiel der Nerdigen Art.
Mitmachen kann jeder (leider nur Bewohner der Bundesrepublik Deutschland) und darf auch jeder. Alles was ihr tun müsst ist bis zum 24.12.10 einen Kommentar zu diesem Post zu schreiben. Gerne dürft ihr dieses Gewinnspiel auch verlinken und das Bild oben verwenden.

Der Erste Preis ist eine Darth Vader Spardose mit Sound. 
Als 2ter Preis winkt der Retro-Kalender 2011. 
Und als 3ter Preis einer dieser tollen Space Invaders Reflektoren.

Frohe Weihnachten und Viel Glück wünschen Robert & Bianca

P.S. Wer noch nach ner Geschenkidee sucht kann ja auch mal hier vorbeischauen.

46 Kommentare:

  1. Na dann schreib ich mal nen Kommentar :) Schöne nerdige Adventszeit wünsch' ich :)

    AntwortenLöschen
  2. am liebsten würd ich selber mitmachen, zumindest für den 1. und 3. Preis

    AntwortenLöschen
  3. Christina du bist doch ansässig in Österreich

    AntwortenLöschen
  4. Das nenne ich mal einen Kalender!
    Macht weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. In die Dose macht man Geld -> Geld heißt Macht -> Möge die Macht in ihr sein! :D

    AntwortenLöschen
  6. Werde dabei sein Ich. Ich gelernt Deutschgrammatik bei YODA!!!

    Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

    Du kannst Veränderungen nicht aufhalten. Genau so wie du die Sonne nicht daran hindern kannst unterzugehen.

    NERDIGE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!! HOOOHOOOHOOOO
    Das Eichhörnchen ist mit mir xD

    AntwortenLöschen
  7. Na sicher bin ich dabei. ^^
    Warum sollte ein ober Nerd nicht dabei sein xD


    MFG DRAKE
    und frohe Weihnachten euch allen.
    Wenns dann mal soweit ist^^

    AntwortenLöschen
  8. hey rob!!!
    Liebe Grüße von mir....bin total heiß auf euren retro kalender.....WILL HABEN!!!! (um es in deinen Worten zu sagen, die du bei fast jedem 2. Blog schreibst ;p)
    think geek
    Beth McCRacKen
    ehemals TJ Rasstatt....;p

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin auch dabei! Braucht Ihr noch meine email adresse? (;

    lambency(punkt)light(ät)ymail(punkt)com

    <3

    AntwortenLöschen
  10. hier mein eintrag zum gewinnspiel -> http://keksstatthirn.blogspot.com/

    die darth vader-spardose *_________*

    AntwortenLöschen
  11. Kommentar geschrieben. Hoffnungs-Maschine angeworfen... ^^

    AntwortenLöschen
  12. Yeeeah, ich möchte auch teilnehmen :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab sicherlich kein Glück aber ich versuchs trotzdem :) frohe weihnachten euch allen

    AntwortenLöschen
  14. Boah geilllll!!!!!!!!!!!!!!! Will aich was gewinnen Die spardose der dunklen seite der macht Muhaha!

    AntwortenLöschen
  15. ja ich will auch teilnehmen^^
    was heisst hier nerdig?? ist doch voll geil^^

    AntwortenLöschen
  16. @anonym: en Name wäre nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  17. bin selbstverständlich dabei :)

    AntwortenLöschen
  18. NEED
    VADER
    SPARDOSE
    *_*!!

    Ich bin auf jeden Fall dabei :D

    AntwortenLöschen
  19. Hmm... klingt interessant.

    Mitmachen mitmachen!! *lieb guckt* *-*

    *auch dabei*

    AntwortenLöschen
  20. Ui, da bin ich dabei! :)

    AntwortenLöschen
  21. Rawr, ich mag auch mitmachen! o^^o
    (die Nummer 3 ist ja toll! *.*)

    AntwortenLöschen
  22. Kiss a nerd ftw!!! Kiss a nerd ist KRIEEEG!!! HELGAAA!!! xD

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja mal ein nettes kleines Gewinnspiel. Da mache ich doch gerne mit. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit der Webseite und schöne Weihnachten.

    AntwortenLöschen
  24. WAS DENKST DU MACHEN WIR MIT ?????

    klar machen wir mit, seh dir die coolen preise an !!!

    GUT , NUR WAS KÖNNTE ICH HINSCHREIBEN ?????

    schreib was cooles wie : chimichanga oder so !!!

    NEIN WIR BRAUCHEN WAS BESSERES , WAS KÖNNTE ICH NOCH HINSCHREIBEN ????

    warum fragst du mich immer , ich bin doch nur deine gedanken also bin ich nur du ??

    WAS DU BIST ICH ????

    wieder eine frage !!! ja du idiot !!!

    HE HE HE DU HAST DICH SELBST ALS IDIOT BESCHIMPFT HE HE HE

    ........

    Liebe grüsse vom Marijo dem DEADPOOL FAN

    AntwortenLöschen
  25. Hey da.Hab mich dann auch mal hierher verirrt, bereu es aber nicht wirklich feine Homepage so zum biserl rumstöbern,gute Arbeit ;) Und sogar ein Gewinnspiel als Schmankerl, so ein Darth wäre natürlich scho`genial obwohl ich mir nicht sicher bin ob der die Münzen dann auch wieder rausrückt (Don`t make me destroy you!)^^
    Also dann, geniesst die Weihnachtszeit,den Schnee und das Auto-freikratzen!
    Gruss, Dennis oder auch Turbopuschel85

    AntwortenLöschen
  26. Awwww ihr seid genial! ö_____ö
    Mach auf jeden fall auch mit~~~
    geile Preise! *sabber*
    ..und jetzt hoff ich bei der Macht von Greyskull.....

    AntwortenLöschen
  27. tkalinowicz@yahoo.com ich bin auch dabei :OOO

    AntwortenLöschen
  28. bin auch hier gelandet und reihe mich ein

    AntwortenLöschen
  29. Ich mach dann auch mal mit : )

    Erwähnt habe ich dich ganz vorbildlich in diesem Blogeintrag hier:

    http://glitzerponysranch.blogspot.com/2010/12/report-gewinnspiel-bei-kiss-nerd.html

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich Dir und NerdGrrl! ♥

    AntwortenLöschen
  30. Ich habs dann auch endlich mal geschafft, teilzunehmen...;)
    http://pixella-bloggt.com/2010/12/15/ein-noerdiges-weihnachtsgewinnspiel/

    AntwortenLöschen
  31. Ich möchte gerne an diesem tollen Gewinnspiel teilnehmen!!!!

    Twittername: bcpcooking

    bk@bcproject.de

    AntwortenLöschen
  32. Das sind ja tolle Preise, da muss ich als kleine Nerdine doch gleich ins Lostoepfchen huepfen. :)

    AntwortenLöschen
  33. ich brauch unnnnnbedingt den 2ten platz! da hätt ich ja mal voll bock drauf!

    aber ich gewinn ja eh nich :( ich gewinne nie, aber das liegt an der größe. die menschen unter 1,60 werden einfach prinzipiell und immer übersehen. *schmoll*

    trotzdem schöne feiertage an alle menschen über 1,60!

    liebe grüße
    madame angel foxx

    AntwortenLöschen
  34. Bin auch nur 1,58

    an alle schöne Feiertage

    AntwortenLöschen
  35. obwohl die spardose auch praktisch wäre weil ich ja für meine wohnungssanierung sparen muss... hmmmmm

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...