Mittwoch, 12. Januar 2011

Blogge dein eigenes Album die 2te

via

Nachdem Bianca schon ihr Album gemacht hatte dachte ich ja probieren wir es eben auch. Und das ist mein Album SING. THEY JUST DO IT!
Von der Band ST. ANDREW ST. JOHN


Das ganze fünktioniert so:
1. Geh auf Wikipedia und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.
2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.
3. Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.
4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.
5. Mitmachen und posten!

Kommentare:

  1. Lol :D

    Ich habe auch mal eines gemacht ^^

    http://www.abload.de/img/5346094995_f5df0afc9d_8m2b.jpg

    :DD

    AntwortenLöschen
  2. ja das sieht cool aus das hatte ich nach dem 2ten refresh auch als pic

    AntwortenLöschen
  3. Ah das bild hätte auch Perfekt zu meinem Cover gepasst :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...