Mittwoch, 12. Januar 2011

Verliebt im MMORPG

Im koneko gab es einen kleinen Bericht über Branwen und Tarutaru. Die beiden haben sich über Final Fantasy XI kennen und lieben gelernt ohne sich vorher auch nur einmal gesehen zu haben. Zu Weihnachten 2008 haben sie sich das erste Mal getroffen und nun geheiratet.

Was haltet ihr davon? Ist euch sowas auch schonmal passiert oder kennt ihr jemanden?

Ich selbst kenne ein Pärchen, dass sich über WoW kennengelernt hat und jetzt zusammen wohnt. Kenne auch einige ich selbst auch die sich übers Internet kennen gelernt, verliebt und geheiratet haben. 

Ich hab auch einiges zu diesem Thema im www gefunden, anscheinend wird das immer "normaler" sich im MMORPG zu verlieben, manche sind aber auch der Meinung, dass man sich dort nur in jemanden verliebt wenn mans drauf anlegt. Aber mal ganz ehrlich, wer spielt denn WoW oder Final Fantasy nur um jemanden kennen zu lernen?  


Kommentare:

  1. Der große Bruder meines Freundes hat seine jetzige Frau auch bei WoW kennengelernt... nach 5 Jahren Beziehung haben sie dann vor 2 Jahren geheiratet und sind immer noch glücklich (& am WoW spielen xD).

    AntwortenLöschen
  2. Ja das liebe internet,

    Ich kenne auch jemanden der hatte seine ex freundin durch WOW kenne gelernt.
    Was dabei gesagt werden muss ist das er ein typ junge ist bei dem sich dieser typ frau normalerweisse angewiedert weggedreht hätte..

    Aber da er ein super WOW gamer ist hat sie sich in ihm verliebt, leider ist die beziehung an der entfernung gescheitert was beiden aber am ende nicht sehr weh tat.....

    Ich hingegen bin froh das ich dagegen mein schutzschild habe jemanden im internet kennen zu lernen : MEINE FREUNDIN die ich normal beim headbangen und metal hören lieben gelernt habe :)

    aber glückwunsch an jeden der so im internet glücklich wird da es so doch menschen zusammen führt die sich sonst wohl nie getroffen hätten.

    Also bin ich DAFÜR :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...