Montag, 17. Januar 2011

Das Handy-Stöckchen

via



Das ganze habe ich auf "Das Stöckchen-Blog" gefunden und ich werfe das Stöckchen auch gleich weiter an. Sumi,Sibel,Guddy,Vorstadtprinzessin und an die Mau.

1.) Hast Du ein Handy ??
Ja klar

1a.) Wenn ja welche Marke?
Sony Ericsson C902 is es um genau zu sein

2.) Welchen Klingelton benutzt Du derzeit?
Also im Normalfall ist es The IT-Crowd, ruft meine ma an ist es TBBT, bei Frauchen Nrrrdgrrrl von MC Chris und wenn Olga anruft kommt die Buffy Melodie ^^

3.) Welches Bild zeigt Dein Handyschirm?
Space Invaders und das sogar animiert

4.) Wo hast du Dein Handy immer bei Dir und angeschaltet?
Wenn ich Irgendwo weiter weg bin
Daheim nur ob ich es hör is ne andre Sache

5.) In welchen Situationen ist das Handy daheim oder ausgeschaltet?
Eigentlich hab ichs nur im Kino aus und normalerweise liegt es auch nur daheim aufm Wohnzimmertisch. Ich bräuchte faktisch gar kein Handy

6.) Wieviele Handys hattest Du schon?
Früher war ich ganz wild auf die neuesten Handys und heute sag ich Hauptsach es funzt

7.) Gab es schon eine Situation, wo Du wünschtest, Du hast kein Handy?
Ohje eigentlich nicht, oder doch? Kein Plan mehr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...