Dienstag, 4. Januar 2011

I-Tunes oder wieso manche Menschen zu dumm sind etwas zu aktivieren

Facepalm FTW!!!


Seit neuestem gibt es an meiner Stammtanke I-Tunes Karten was mir als Apple und I-Tunes User sehr gut gefällt. Nunja bis auf das, dass die Nette Dame hinter der Kasse keine Ahnung hat wie man die Karte aktiviert. Klar das kenn ich bereits aus Media Markt, Saturn, dm etc.(dort aber jeweils nur einmal bisher) aber wenn man jemandem sogar noch erklärt wie es funktioniert und diese Person dann stur bleibt nur weil hinter mir noch jemand steht dann sollte man entweder :

a) ein How to nebendran liegen haben (gesehen bei dm)
b) eine Kollegin fragen (wenn grad wer da ist) 
c) seine Fehler eingestehen und nicht stur was versuchen (ist gar nicht so schwer wie man denkt)

Aber nein da wird stur geackert und ja die Karte ist bezahlt bla bla gehalten. Ja am Arsch eben Rubbel ich das Feld frei freue mich bereits auf das neuste Motörhead Album und was ist? Pustekuchen ist.

Gottseidank gibt es einen Apple-Kundenservice der mir hoffentlich den Code ersetzt denn ich sehe es nicht ein diese 25 Euronen auch wenn sie ein Weihnachtsgeschenk waren einfach so den Bach runterzuspülen. 

Daher sollten bei solchen Dingen wenn sie doch neu sind Schulungen abgehalten werden. Herrje ne Dreiviertel Stunde geübt und zack schon funzt das. 

Ist es in Deutschland echt soweit das ich mich fragen muss ob wir bald komplett verblöden? Ist das etwa teil der Evolution?

Mir schwant übles. 
Und sonst noch jemand der so was erlebt hat?

1 Kommentar:

  1. Ist schon sehr einfach auf der arbeitenden Bevölkerung rumzuhacken.
    Arbeite doch du an deiner Stammtanke vielleicht kannst du es ja besser

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...