Mittwoch, 12. Januar 2011

Mein erstes Etikett

Vor Weihnachten hab ich mal angefangen mit meinem Iron Man Thermomix Liköre herzustellen. Rausgekommen sind dabei Eierlikör, Baileys, Marzipanlikör und Honiglikör. Der Honiglikör muss leider noch ein paar mal filtriert werden bevor er fertig ist. Die anderen wurden alle schon getestet und haben das Prädikat "besonders lecker" erhalten. Selbst leute die Baileys lieben, finden den selbstgemachten um einiges besser. Als ich das gehört hab wurd ich doch en bisschen eingebildet verlegen.

Bisher waren die Liköre einfach nur in Flaschen ohne irgendwelche Etiketten drauf. Das soll sich jetzt aber ändern. Da der Baileys schon leer ist und in den anderen Flaschen auch nicht mehr viel drin ist, bekommt jetzt zumindest der Honiglikör eins.
Photobucket

Wie findet ihrs? Ich finds nich schlecht fürs erste Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...