Samstag, 29. Januar 2011

Nach Jahren der Abstinenz

via


Jetzt habe ich doch tatsächlich mehrere Jahre kein L4D mehr gespielt und hab heute morgen zum einen gesehen das ich meine Gamescom Version zum einen auf dem Mac und zum anderen auf meinem Laptop spielen kann wobei letzteres ja klar ist da hier Windows installiert ist. Und was merke ich die Reflexe sind eingerostet. Jahrelanges Training hat sich innerhalb von ein paar Jahren in Luft aufgelöst.

An sich ist es für mich heutzutage schwieriger einen Windows Laptop zu benutzen als wenn ich Frauchens MacBook oder meinen iMac benutze.

Naja ich werd dran bleiben und vielleicht bin ich dann mal wieder in Form. Trotzdem ist mir WoW immer noch lieber.

1 Kommentar:

  1. du kannst ja mal wieder mit drake und mir daddeln dann läuft das wie eine eins...
    keine sorge wir fangen mit was lecihten an und steigern uns dann...
    *hust* sind ja auch nicht mehr die jüngsten *hust*
    mfg alex

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...