Samstag, 29. Januar 2011

Rob´s Celluloid Crash: Männertrip & Verlosung



Endlich habe ich ihn auch gesehen und war begeistert. 

Und weil ich euch meine lieben Leser so gerne habe verlose ich an denjenigen der den witzigsten Kommentar oder das witzigste Albumkonzept für Aldous in die Kommentare schreibt die DVD zu Männertrip. 

Das Gewinnspiel endet am 6.2.2011 um 12Uhr mittags.

Das bewerben des Gewinnspiels wird ausdrücklich erwünscht.

Der Plattenlabel-Angestellte Aaron holt den abgehalfterten Rockstar Aldous in London ab, um ihn erst nach New York für einen Promoauftritt und nach Los Angeles zum Konzert zu begleiten. Statt pünktlich zum Flughafen zu fahren, schleppt der Musiker Aaron von einer Kneipe in die andere, und macht ihn sturzbetrunken. Sie schaffen es dennoch rechtzeitig in den Big Apple, und Aaron nimmt es auf sich, anstelle von Aldous Alkohol und Drogen zu konsumieren, um seinen Schützling wenigstens halbwegs nüchtern zu halten.



Jonah Hill und Russell Brand ergänzen sich wie wenn sie füreinander geschaffen wären. Auch P Diddy oder Puff Daddy oder wie der Herr Combs denn nun heisst gibt sich in einer lustigen Rolle sehr gut.

Ebenso freut es mich das ein Paar Stars Cameo Auftritte haben wie zB P!nk, Lars Ulrich und Tom Felton. Fast lassen sich vergleiche zu anderen Musikfilmen wie den Blues Brothers und This is Spinal Tap ziehen. Vom Humor aber ist es eher Pick of Destiny. Also wer Fäkalhumor nicht scheut der ist hier an der Richtigen Adresse.

Die Rauschzustände werden echt lustig dargestellt und zumindest den Absinthrausch kann ich nachvollziehen. Ich war damals genauso derb fertig ^^. Die Adrenalinspritze die zwar mal kein Meter im Herz gelandet ist hat auch so seine eigene Wirkung. Aber von all den Rauschmitteln die gezeigt werden Finde ich neben eben der Adrenalinspritze und der Wirkung auf Jonah Hill den Jeffrey am lustigsten.

Ob Aldous die Show abrrocken kann oder nicht erfahrt ihr von mir nicht aber das euch die Zwerchfelle wehtun werden das ist garantiert. Aldous Snow so müssen Rocker sein ^^

Fazit: Kurzweiliger Spass für Rock n Roll Liebhaber. Mit Klasse Sound und Bild sowie lustigen Songtexten.

8,5 von 10 Punkten

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...