Sonntag, 23. Januar 2011

Wie sehen eure Sturmfrisuren aus



Ein Aufruf an alle meine Leser da ich gerade auf dem Weg ins Bad war dachte ich wow mach doch mal nen Sturmfrisuren, "grad aufgewacht" Post. Und auch wenns dämlich klingt ich will eure Sturmfrisen und "gerade aufgestanden" Pics sehen. Würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet. Also keine Falsche Scham.

Blogger zeigt der Welt das auch Sturmfrisuren modisch sein können ^^

Kommentare:

  1. Hab ich nicht bzw. geht bei meinen langen, glatten haaren nicht ._. irgendwie fühl ich mich jetzt ausgeschlossen xD

    AntwortenLöschen
  2. Ok, da kann ich nich widerstehen^^ http://tinyurl.com/6fafma2

    AntwortenLöschen
  3. Und genau deswegen tragen wir Basecaps bzw Hüte nicht wahr Mr. Mangoteer?

    AntwortenLöschen
  4. hier marijos beitrag

    http://i879.photobucket.com/albums/ab354/RobVonHelvete/Sturm2.jpg

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß drt Tobi :D Hier meins: http://i722.photobucket.com/albums/ww222/Chaosmacherin/PICT1429.jpg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...