Montag, 28. Februar 2011

And the Oscar goes to



Leider war ich grad am Zoggen als die Verleihung lief aber die Gewinner kann ich euch dank WIki trotzdem liefern. Gratulation an die Jungs von Pixar und an das Team von Inception und schön das Natalie Portman für Black Swan den Oscar bekommen hat.


Bester Film

Beste Regie

Bester Hauptdarsteller 

Beste Hauptdarstellerin

präsentiert von Jeff Bridges

Bester Nebendarsteller

Beste Nebendarstellerin

Bestes Originaldrehbuch 

Bestes adaptiertes Drehbuch

Bester Animationsfilm

Bester fremdsprachiger Film

In einer besseren Welt (Dänemark) – Regie: Susanne Bier

Bester animierter Kurzfilm

Bester Kurzfilm

Bestes Szenenbild

Beste Kamera 

Bestes Kostümdesign 

Bester Dokumentarfilm 

Bester Dokumentar-Kurzfilm 

Bester Schnitt 

Bestes Make-Up

Beste Filmmusik 

Bester Filmsong

Toy Story 3 – Randy Newman (We Belong Together)

Bester Ton 

Bester Tonschnitt 

Beste visuelle Effekte

Ehren-Oscars 

Die Preisverleihung fand am 13. November 2010 in Los Angeles in Abwesenheit von Jean-Luc Godard statt.

Quelle: Wiki

1 Kommentar:

  1. Jeah!!!
    Toy Story und damit Pixar und damit irgendwie Steve Jobs kriegt wiedermal einen Oscar. Das wird ja zur Tradition. :-)

    Ich freue mich auch für Randy Newman dass er den Oscar für den besten Filmsong bekommen hat.
    Ich mag Randy Newman.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...