Dienstag, 8. Februar 2011

Commodore

Da wir uns nächsten Monat ne Lomo kaufen wollen, waren wir heute bei Foto & Mehr. Wir haben uns erstmal über die Lomo unterhalten, übrigens wirds eine mit 8 Objektiven, dann hat man noch so über dies und das gequatscht. Was wir dann zu höhren bekamen hat uns umgehauen. 

Der gute Mann hatte noch zwei Commodore da stehen. Und was meint ihr wieviele er jetzt noch hat? Richtig, einen!! Der andere ist jetzt unser. 
 Photobucket
Wer also noch nach nem original eingepackten Commodore sucht muss einfach mal bei Foto & Mehr bei Christoph Tursky vorbei schauen.

Nebenbei hat er zur Zeit auch eine Sanyo Aktion.
Auf alle vorrätigen Sanyo Modelle gibt es bis zu 50 %. Da muss man einfach zuschlagen, hab ich zumindest gemacht und bin mehr als zufrieden mit meiner Entscheidung. Wer also aus der Nähe von Rastatt kommt sollte mal vorbeischauen.

Kommentare:

  1. Ich habs doch mal gar nicht mit Namen irgendwas mit Octa weil 8 Objektive ^^

    AntwortenLöschen
  2. lomos sind absolut geil!!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...