Dienstag, 1. Februar 2011

Das Lesestöckchen



Gefunden habe ich das ganze hier und dachte ja das füll ich nun auch mal aus. Zudem reiche ich es weiter an Sumi, Sibel, Guddy und alle anderen die es möchten.


1. Was liest Du gerade?

Der weg in die Schatten von Brent Weeks (hat mir Olga empfohlen)

2. Welches Buch hat Dich zuletzt stark beeindruckt?

Die Zwerge von Markus Heitz und Tolkiens Der kleine Hobbit

3. Sammelst Du irgendetwas?

Bücher, Comics, Actionfiguren, Filme, Movie Props, Alte Konsolen

4. Schreibst Du Widmungen in Bücher?

Als Geschenk ja

5. Schreibst Du Deinen Namen in Deine Bücher?

Früher in der Schule aber wieso sollte ich denn?

6. Welches Buch hast Du doppelt?

"Das Schweigen der Lämmer" auf Deutsch und Französisch.

7. Von wem würdest Du Dir gern was vorlesen lassen?

Meiner Oma (du konntest es am besten vermisse dich)

8. Sitzt Du im Kino lieber am Rand oder in der Mitte?

Mitte bei 3D und ansonsten immer schön am Rand um den Sound zu geniessen.

9. Welche ist Deine liebste Romanfigur?

Es gibt so viele aber ich denke Samweis Gamdschie ist mir noch am liebsten.

10. Nach welchem System ordnest Du Deine Bücher daheim?

Bei Star Wars Romanen nach der Chronologie bzw der Reihe nach. Bei WoW ebenfalls Chronologie und ansonsten wie ichs grad finde

11. Lesen: Vor dem ins Bett gehen oder nach dem Aufstehen?

Wenn ich Zeit habe am liebsten in der Wanne oder auf der Toilette (rotwerd)

12. Welches Buch würdest Du Deinem größten Feind schenken?

"Der Proceß" von Kafka (hab ich den in der 12ten gehasst pfui Deibel)

13. Hardcover oder Paperback?

Beides aber bei Comics meist Hardcover.

14. Zeitung aus Papier oder im Netz?

Eher im Netz wieso Geld ausgeben.

15. Von welchem Buch bist Du zum ersten Mal so richtig gefesselt worden?

"Long Hard Road out of Hell" die Marilyn Manson Biographe für unwissende

16. Deine liebste Literaturverfilmung?

"Der 13te Krieger"

17. Tägliche oder wöchentliche Pflichtlektüre?

Die Blogs in meinem Feeder, die Neon und meine Comicreihen die ich verfolge

18. Bevorzugte Urlaubslektüre?

Was ich grade da habe

19. Bester Romantitel ever?

Ein todsicherer Job von Moore

20. Welches Buch sollte jeder Mensch gelesen haben?

Zombie Survival Guide

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...