Dienstag, 1. Februar 2011

Stiftung Geektest: GetDigital "I love my geek"-T-Shirt

PhotobucketGestern kam ein Päckchen von GetDigital. Und was war drin? Das T-Shirt "I love my Geek". Das Shirt ist von Fruit of the Loom und ist aus Heavy Cotton. Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen, man könnte schon dfast sagen, dass es richtig kuschelig ist.

Die Qualität ist Klasse ob nun die Nähte oder auch der Druck. Der Druck ist kaum zu spüren und das Rot ist sehr intensiv. Auch hat der Druck durchs Falten keine Knicke oder sonstige Spuren. Da ich auch schon andere Shirts von getdigital habe weiß ich auch, dass der Druck nach einigen Wäschen noch so schön ist wie zu Beginn.

PhotobucketDas Shirt gibt es in vier verschiedenen Farben. Man hat die Auswahl zwischen einem T-Shirt, einem Girlie-Shirt, einem Öko-T-Shirt, einem Sweatshirt, einem Kaputzenpulli oder einer Tasche. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Spruch auf ner Tasche bestimmt genial rüberkommt. 

Darüber hinaus hat getDigital noch eine Menge Gadgets. Es loht sich also immer wieder dort zu stöbern. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...