Montag, 14. Februar 2011

ICH - einfach unverbesserlich

Heute haben wir unsere "ICH - einfach unverbesserlich" DVD geholt. Gekauft haben wir das ganze bei Thalia, worüber ich auch froh bin. Thalia hat nämlich eine extra Thalia Edition mit Fanpaket. Jetzt fragt ihr euch bestimmt was da drin ist. Das seht ihr hier:
Photobucket
Papiertasche



Photobucket
Stickerbögen
Photobucket
Stressball

Natürlich ist auch die DVD mit drin. ;)
Photobucket
DVD und Notizblock

Photobucket
Die Minion-Armee

Kleiner Scherz, es ist "nur" eine kleine Standfigur.

Ich mag solche Animationsfilme, weiß auch nicht warum. Gerade bei diesem finde ich die Monions einfach putzig und freu mich daher besonder über den Minion Stressball und die Standfigur.

Jetzt wollen wir nur mal hoffen, dass der Film so gut ist wie erwartet. Auf jeden Fall werde ich euch darüber berichten.

1 Kommentar:

  1. Ich - einfach unverbesserlich ist ein gigantischer Kinderfilm mit vielen amüsanten Szenen und Momenten. Ich perschönlich schätze den Film sehr. Und vor allem die "Flauschig"-Szene. ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...