Samstag, 19. Februar 2011

Marvel vs. Capcom 3

Heute haben wir Marvel vs. Capcom 3 beim Game Stop abgeholt. Für Vorbesteller gab es da zum Spiel einen Comic und ein T-Shirt.
PhotobucketPhotobucket

Angespielt haben wirs natürlich auch gleich. Ja, Marijo wir haben gleich mit Deadpool angefangen. Genial ist wenn Deadpool beim rückwärts gehen den Moonwalk macht. Die Grafik ist super und die Hintergründe sind nett anzuschauen. Vielleicht sind die Hintergründe sogar en bisschen zu gut, mich würden sie zumindest vom Kampf ablenken.

Und wusstet ihr:
Willst du dir ein Omelett backen, musst du erst die Eier knacken!

1 Kommentar:

  1. Jaaa, ich hab's gestern auch abgeholt! Ich bin ja mal sooo gespannt wie es wird!
    Leider ist mir das T-Shirt zu klein, es sieht echt toll aus!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...