Donnerstag, 17. Februar 2011

Neues aus dem Leben eines Erdenbewohners

Ratlos oder hat er einen Masterplan?

Nachdem ich jetzt eine Weile nichts mehr persönliches gebloggt habe dachte ich setze ich euch mal wieder auf den Neuesten Stand. Zum einen ist mir mein 17" Laptop nach 2 Wochenn von dannen gegangen da der Monitor durchgebrannt ist. Allerdings habe ich gleich Ersatz bekommen und muss sagen er is um einiges Besser.

Nicht nur eine bessere Grafikarte, Nein auch eine größere Festplatte und einen größeren Prozessor nenne ich nun mein eigen. Wenn ich denn mal dazukomme WoW zu spielen bin ich mittlerweile mit einem Level 64er Dämonologie Hexenmeister unterwegs der auf den schönen Namen Caphálor hört.

Nun warte ich sehnsüchtigst auf die Lieferung meiner Lomokamera mit 8fachem Objektiv. Die mal wieder vom Lieferanten um einige Tage aufgrund von Lieferschwierigkeiten verschoben wurde. Ja Chris findet es auch bereits toll das er erst ne Nachricht bekam das sie Ende der Woche bei ihm eintrifft und heute bekommt er dann ne Mail das es erst um den 21 bzw 22 rum wird. Aber da kann ja er nichts dafür sondern sein Lieferant.

Dank Chris der im übrigen geniale Fotos schießt bin ich nun im Besitz eines C64 und stellt euch vor er hat sogar noch einen OVP. Wer wissen will was ihn das ganze kostet darf sich gerne bei foto.mehr@googlemail.com melden. Keine Angst er beisst nicht.


Achja bevor ich es vergesse morgen erscheint endlich MvsC3 ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzbogen


So Long

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...